THL1 VU mit PKW

Um kurz nach halb 8 Uhr wurde die Feuerwehr Au gemeinsam mit der Feuerwehr Günzenhausen und dem Rettungsdienst auf die Staatsstraße 2045 Höhe Ortsausgang Seysdorf zu einem ausgelösten eCall nach Verkehrsunfall alarmiert, laut Mitteilung der ILS Erding kollidierte ein PKW mit einem Wildschwein.

Beim Eintreffen am Unfallort wurde die Einsatzstelle gemeinsam mit der FF Günzenhausen abgesichert, der PKW Fahrer wurde durch den Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt, aus dem Unfallfahrzeug liefen keine Betriebsstoffe aus. Seitens der FF Au waren nach Absprache vor Ort keine weiteren Maßnahmen notwendig und die Fahrzeuge konnten wieder zum Gerätehaus zurückkehren.

Die Feuerwehr Günzenhausen sicherte die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Polizei ab.

Einsatzart Verkehrsunfall
Einsatzstart 10. Januar 2022 19:37