THL1 VU mit PKW

Verkehrsunfall mit zwei PKW

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Au um 13:40 Uhr  gemeinsam mit der FF Günzenhausen - Au sowie Rettungsdienst und Polizei gemäß "THL1"  zu einem Verkehrsunfall miz zwei beteiligten Fahrzeugen alarmiert.

Auf der Abenstalstraße zwischen Kreisverkehr und Seysdorf waren zwei PKW kollidiert - gemeinsam mit der FF Günzenhausen wurde die Unfallstelle abgesichert. Ebenso wurde der Brandschutz an der Unfallstelle sichergestellt und eine verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr versorgt.

Im Anschluss daran wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Einsatzstelle von Trümmerteilen gereinigt, die Unfallstelle konnte kurz darauf an die Polizei übergeben werden.

Einsatzstart 5. Juli 2024 13:40
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Markt Au Feuerwehr Günzenhausen - Au Rettungsdienst Polizei