Verkehrsunfall mit Traktor

Während ein Teil der Feuerwehr Au auf der Rückfahrt vom Hilfeleistungskontingent in Traunstein war, heulten in Au und Tegernbach die Sirenen. Der Fahrer eines landwirtschaftlichen Gerätes kam auf der Verbindungsstraße Tegernbach --> Haslach ins Bankett und stürzte danach um. Die Feuerwehr Au wurde mit dem hydraulischen Rettungssatz alarmiert, glücklicherweise wurden jedoch weder der Fahrer noch sein Mitfahrer durch den Unfall im Traktor eingeklemmt, sodasss sich die Arbeiten der beiden Wehren auf Ausleuchten, Absperren und dem Sicherstellen der auslaufenden Betriebsstoffe beschränkten. Der Traktor wurde durch einen privaten Bagger wieder aufgestellt und die Einsatzkräfte aus Au konnten in Absprache mit der Einsatzleitung der Feuerwehr Tegernbach den Heimweg antreten.

Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Sirene+Handy